Pentru descarcare , inregistreaza-te ! Au fost introduse noi Hack-uri 2015 !





4Damage Hack von Luca360 // Works 23.6.2012

Go down

4Damage Hack von Luca360 // Works 23.6.2012

Post by Sfinx on Wed Jun 27, 2012 7:59 am

Hallo Leute!

Vorab, ich habe die Erlaubnis von Luca360 (Ersteller dieses Hackes aus unfair-gamers) diesen Hack mit euch zu teilen. Bedingung war, dass ich seinen Download Link benutze. Ich hafte nicht für gebannte Accounts. Wenn ihr diesen Hack nutzt, nutzt ihr ihn auf eure eigene Gefahr! Ich habe den Hack aus dem Italienischen Forum unfair-gamers von dem User Luca360. Somit kann ich euch bei Problemen keinen Support garantieren. Ich wollte diesen Hack lediglich mit euch teilen!

Mit dem enthaltenen Bypass der Metin2 Anonymous Mode (21-06-12).exe ist es auch möglich, andere DMG Hacks wieder zum laufen zu bringen.

4Damage Hack


Ich stelle euch hier den 4Damage Hack von Luca360 vor. Es ist kein üblicher DMG Hack wie wir ihn kennen. Normalerweise macht unser Charakter mit einem normalen DMG Hack Damage, während wir rumstehen. Das besondere an dem 4Damage Hack von Luca 360 ist, dass man nur Damage macht, sobald man schlägt. Das bedeutet, man schlägt ins Nichts trotzdem erhalten die Mobs im Umkreis Damage wie es es bei einem DMG Hack üblich ist. Außerdem soll es auch vom Pferd möglich sein. Vom Pferd aus habe ich es allerdings noch nicht getestet.

Hier nochmal zusammengefasst, was der Hack kann:


Ihr macht während ihr schlagt das 4-5 Fache an Damage auch, wenn ihr die Mobs nicht mal berührt. Das hat zu Folge, dass man weniger leicht erwischt wird, da man wenn ein anderer Spieler kommt einfach aufhören kann zu schlagen.

Video zur Demonstration


Anleitung
1. Ladet euch den 4Damage Hack runter und entpackt das RAR Archiv

2. Ihr erhaltet nun folgende Datein: Metin2 Anonymous Mode.exe (21-06-12), PC.eix, PC.epk, pc2.eix, pc2.epk und eine Readme allerdings auf Italienisch. Wer die italienische Sprache beherrscht, kann sich auch ab jetzt an die Anleitung aus der Readme halten.

3. Fügt PC.eix, PC.epk, pc2.eix und pc2.epk in den Pack Ordner von eurem Metin2. Ersetzt sie mit den alten schon vorhandenen Dateien. Macht euch am besten ein Backup von den alten Dateien, falls ihr den DMG Hack wieder raus haben wollt!

4. Fügt die Metin2 Anonymous Mode (21-06-12).exe in euer Metin2 Spielordner. Nicht in den Pack Ordner! Diese sorgt dafür, dass ihr mit dem DMG Hack ins Spiel kommt. Falls ihr Metin2 normal startet, würde der Patcher die vorhin ersetzten PC und pc2 Dateien neu herunterladen.

5. Öffnet die Metin2 Anonymous Mode (21-06-12).exe bei Windows 7 und Vista als Administrator

6. Klickt auf "on" und danach startet ihr Metin über den Button "Avvia Metin2". Metin sollte nun starten.

Falls ihr etwas falsch gemacht habe, werdet ihr bei der Charakter-Auswahl euren Charakter nicht sehen und Ingame nur euer Schwert welches aus dem Boden guckt. Falls das bei euch zutrifft, versucht es nochmal und haltet euch genau an die Schritte.

Virustotal & Download
Virustotal der Metin2 Anonymous Mode (21-06-12).exe - [You must be registered and logged in to see this link.]

Download
[You must be registered and logged in to see this link.]


Code name: Mozilla
App name: Opera
Version: 9.80 (Windows NT 5.1)
Language: ro
Plateform: [You must be registered and logged in to see this image.] windows
User Agent: Opera/9.80 (Windows NT 5.1) Presto/2.12.388 Version/12.14


[You must be registered and logged in to see this link.]

Sign by Danasoft - [You must be registered and logged in to see this link.]

avatar
Sfinx
Administrator
Administrator

Mesaje Mesaje : 1440
Data nasterii Data nasterii : 25/02/1995
Localizare Localizare : Timisoara
Server Server : Bine

http://metin2hacks.catsboard.com/

Back to top Go down

Re: 4Damage Hack von Luca360 // Works 23.6.2012

Post by rappertiby on Tue Jul 03, 2012 11:44 am

avatar
rappertiby
MembruMetin2
MembruMetin2

Mesaje Mesaje : 1
Localizare Localizare : cluj
Server Server : fut baeti

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum