Pentru descarcare , inregistreaza-te ! Au fost introduse noi Hack-uri 2015 !




Pentru descarcare , inregistreaza-te ! Au fost introduse noi Hack-uri 2015 !





[RELEASE] Switchbotv3 by Padmak

Go down

[RELEASE] Switchbotv3 by Padmak Empty [RELEASE] Switchbotv3 by Padmak

Post by Sfinx Wed Jun 27, 2012 8:22 am

Guten Tag liebe Cheater-Gemeinde,

Ihr habt nun die Chance dem Headstart eines der monumentalsten Großprojekte der Metin2-Szene beizuwohnen.
Nach dem bahnbrechenden Erfolg des Vorprojektes (Switchbotv2 by Padmak) ist es nun an der Zeit, zukunfstweisendes Erlebnis zu bescheren.
Deshalb kommt heute - pünktlich zu Weihnachten, Zeit der Bescherung - die Version des Switchbots, welche diesen Ankündigungen entspricht.
Euch lieben Lesern gebe ich nun die Chance euch selber von meinem persönlichen Erfolg zu überzeugen.

Die Änderungen gegenüber der alten Version liegen nicht unbedingt auf der Hand, daher hier die Erläuterung einzelner Schritte:

- Ein neues, frisches Design
- Eine Verbesserung der Performance des gesamten Produktes -> Schnellerer Ablauf
- Neuerungen, welche mir als Entwickler zusagen und Arbeit abnehmen
- Grundlegende Neuauflage des Quellcodes - keine einzige Übereinstimmung mit V2
- Professionelle Administration zur Verwaltung von Accounts und zur Verbesserung meines Services
- Integration von multi-lingualen Inhalten -> Mehrsprachliche Verwirklichung der Benutzeroberfläche
- Ständige Updates durch die o.g. Neurungen auf Entwicklerseite, welches bei V2 nicht gegeben war
- Eine Anleitung, welche komplett überarbeitet euch den schnellen Einstieg in mein Programm gewährt
- Ebenfalls wurden die Server und das Login-System überarbeitet, welches einen ständigen Eingriff meinerseits nicht mehr benötigt (Einen Dank hier an Hanashi)

Hier der Trailer zum einfühlen in die Welt des effektiven Switchens:


Und hier die Anleitung für die neuen und alten Hasen als pdf zum Download:
[You must be registered and logged in to see this link.]

Tutorial:


Zu der wahrscheinlich größten Neuerung möchte ich nun kommen;
Es ist mir als Programmierer extrem wichtig, dass alles was ich für User schreibe, auch bei denen ankommt.
Daher benötige auch ich Ressourcen, um die Gewährleistung dessen sicherstellen zu können.
Deshalb wird es ab nun ein Premium-System geben, welches die ehemaligen (free-)User nicht einschränken wird,
jedoch den Premium-Nutzern definitiv Vorteile bringen wird.
Dazu zählen z.B. das öffnen weiterer Instanzen meines Switchbots (mehrere Server/Charakter gleichzeitig benutzbar),
verschnellerte Switchzeit bei Premium-Nutzer und das Anrecht auf evtl. später integrierte Plugins, Oberflächen und sonstige Extras.

Ich möchte wirklich nicht, dass den Free-Usern, welche mich zuvor lange Zeit unterstützen, Zugeständnisse meinerseits entzogen werden.
Daher schenke ich gerade diesen die erste Woche den Rang eines Premium-Nutzers.
Danach könnt ihr selber wählen, ob ihr auf den zusätzlichen Luxus verzichtet, oder mich und mein Projekt durch eine seriöse Firma unterstützen mögt.
Noch einmal der Hinweis: Free-User sind keine minderwertigen, eingeschränkten Benutzer!

Nach dieser Hiobsbotschaft noch ein Grund zur Freude:
Mein Switchbot funktioniert auf vielen, vielen Server (wie z.B. Pandora2, Tsuyoshi2, Dark-Fusion2, Zephion, RoyalstartsMT2, DragonWrath u.v.m.)
Die vollständige Liste mit namhaften Servern wird sicherlich bald auf der Homepage auftauchen. Bis dahin noch einmal die Anmerkung, dass der Switchbot
auf den Servern UndergroundMt2, Celestia2 und Zokay2 nicht läuft.


Die Preisvorschläge für die Premium-Zeiten sehen momentan wie folgt aus (Änderungen vorbehalten):

Dieses Geld geht nicht an mich, sondern wird von der Vermarktungsfirma zur Instandhaltung der Server, der Datenbanken und des aufkommenden Traffics genutzt.
Ebenso geht hierbei kein Geld an mich. Die Kosten für Server, Datenbanken etc. sind dafür wohl leider zu hoch
Außerdem bin ich persönlich nicht an Profit interessiert, ich wollte nur nun einem guten Freund die Möglichkeit geben, als Vermarkter etwas Geld damit zu verdienen

Noch einmal der Hinweis: Es gibt die Möglichkeit, den Switchbot auch als Free-User ohne weitere, große Einschränkungen zu benutzen!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes Fest, besinnliche Weihnachtstage mit der Famlie und verabschiede mich vorerst.

Viel Spaß mit dem Switchbotv3!

Download und Virus-Test:

Updates:
[27.12.2011]
- Hackshieldbypass eingebaut -> [RELEASE] 100% Hackshieldbypass by Padmak(c)
- Fehler behoben
- Updateintervalle verringert
- Sachen verändert, der Bot dürfte sich weder aufhängen, noch abstürzen
Die Dateien sind in ~10 Minuten verfügbar, ich muss sie neu hochladen
[29.12.2011]
- Versucht, die Freezes zu verhindern
- Neues HWID-System

Noch ein kurzes Wort zum Bot an sich:
Da ich diesen Bot gut schützen muss, musste ich auf diverse Programme zurückgreifen, die natürlich alle falsche Virenmeldungen generieren UND die Dateien an sich ab und zu beim Starten abstürzen lassen. Wenn z.B. ein Fenster kommt mit [Internal Protection Error], einfach wegklicken und erneut starten. Das gleiche gilt, wenn Metin beim injizieren abstürzt, einfach neu machen

Für herausragende Unterstützung auf der technischen Seite (Programmieren der Online-Oberfläche + Switchbotv3-Server) möchte ich hiermit einen herzlichen Dank an Hanashi (aka. Peter Lohse von pic-com.net :: Upload-Test Pre-Release) aussprechen.
Ohne ihn wäre ein solches Projekt nicht in dieser Form möglich gewesen.

Credits:
- tim66613 (Viele, viele technische Ratschläge, Tipps und Verbesserungsvorschläge)
- Jan² (Motivation bzw. gegendiss.de)
- RealFreak (Hilfe bei Python-Funktionen und -Abläufen)
- Crank (Hilfe bei Python-Funktionen und -Abläufen)
- Kamer1337 (Hilfe bei Python-Funktionen und -Abläufen)


Padmak
Sfinx
Sfinx
Administrator
Administrator

Mesaje Mesaje : 1440
Data nasterii Data nasterii : 25/02/1995
Localizare Localizare : Timisoara
Server Server : Bine

https://metin2hacks.catsboard.com/

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum